Mittwoch, 20. April 2011

Blauer Himmel und Sonnenschein....

...Herz , was begehrst du mehr? So könnte man sich fragen. Aber im Augenblick bin ich mehr damit beschäftigt, an alles zu denken, was die Errichtung bzw. Einrichtung einer solchen Ferienwohnung angeht.

Gestern hab ich mich mal in der Umgebung von Norddeich nach Möbelhäusern umgeschaut. Da gibt es eines, Möbelhaus Pflüger, gar nicht so auf den ersten Blick zu sehen, zwischen Norden und Norddeich. Dort hab ich mit einem der Inhaber, mit Friedo Pflüger einen super netten und kompetenten Berater gefunden. Nach kurzer Zeit hatten wir eine schöne geeignete Küche ausgesucht, die  nicht allzu teuer (aber immer noch teuer genug!),  sehr funktionell und hübsch anzusehen ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal das übrige Angebot dieses Möbelhauses unter die Lupe genommen. Ich kann mir vorstellen, dass ich dort auch einen großen Teil meiner Einrichtung zusammenstellen werde. Bei dem Stichwort Einrichtung ist mir gestern richtig klar geworden, dass es ja doch erhebliche Unterschiede gibt zwischen einer rein privaten und einer Einrichtung, die auch für Gäste geeignet ist. Vor allen Dingen muss ich mir im Klaren darüber werden, wen ich schwerpunktmäßig dort als Gäste erwarte. Junge Familien mit Kind, Leute in gesetzterem Alter, Frauchen und Herrchen mit Hund, oder wen?? Denke ich schon verstärkt drüber nach. Was erwartet Ihr eigentlich so, wenn Ihr eine Ferienwohnung aussucht? Was geht eurer Meinung gar nicht? Würde mir schon enorm helfen, da mal viele Meinungen zusammenzutragen.

Ach ja, damit Ihr eine Vorstellung habt, wie es denn in der Umgebung aussieht, hier ein Foto von der Straße.

Am Ende des Tages habe ich aber alle "Verpflichtungen" ruhen lassen und nur noch einen herrlichen Abend genossen, seht selbst. Bis morgen also!! Es grüßt eine vollkommen entspannte Ingeborg K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen