Donnerstag, 16. Mai 2013

Lange nichts vermeldet! Nun, ich bin nicht mehr in Norden, wenngleich ich hier immer noch ein Domizil mein Eigen nenne. Und auf dem Weg nach Norderney natürlich auch immer wieder gerne Halt mache in der Küstenstadt!! Mittlerweile bin ich öfters in Cuxhaven zu finden. Ein unglaublich abwechslungsreicher Ort, der mir bis dato trotz meiner Vorliebe für die Nordsee völlig entgangen ist. Nun ja, das hole ich jetzt nach. Meine Wohn- und Schlafstatt während dieser Aufenthalte ist eine wie ich finde sehr empfehlenswerte Wohnung im Ortsteil Altenbruch, die "Ferienwohnung Cuxhaven Meerchenzeit", wie sie sich nennt. Sehr geräumig, modern eingerichtet, Kabel-TV und WLAN, was will man mehr. Ach ja, die Nähe zum Meer: knapp 1000 Meter, schon ist man am örtlichen Strand. Einer von vielen in Cuxhaven und Umgebung! Vielleicht  sieht man sich ja bald mal?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen